14. Juni 2015

Nina testet... essence Nauti Girl LE

Hey meine Lieben,
gestern hat der liebe Postbote mir ein Paket von cosnova überreicht und ich war total erstaunt, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass ich einmal bei einem der neuen LE Tests ausgelost werde.
Und ich durfte vor allen anderen nun die Nauti girl LE von essence testen. Ich habe mich wirklich mega über dieses kleine Paket gefreut!
Aber nun zeige ich euch mal den Inhalt und was ich davon halte :) 


Mit dabei sind diese süßen Nagelsticker, die super mit dem blauen Nagellack harmonieren werden. Und der eyebrow tint 01 ocean liner, was ich auch wirklich eine coole Idee finde. Aber den Stift aus dem Standartsortiment finde ich noch besser wie den tint. Aber ich werde es noch ausführlicher testen :)

 Dieser Lippenstift ist wirklich ein sehr hübscher Nudeton, der nicht weiter auffällt auf den Lippen. Er verleiht einen schönen natürlichen Farbton auf der Haut. Sehr zu empfehlen! 02 Crew First


 Auch dieser Blush ist sehr hübsch! Und das aufgedruckte Motiv gefällt mir auch sehr gut :) 
Leider ist es nicht sehr deckend. Aber wenn man etwas mehr aufträgt, verleiht es schöne Apfelbäckchen. 01 Anchors aweigh!


 Diese Palette ist auch toll! Vor allem die zwei Brauntöne sind wunderbar für den Alltag. Die vorderen 4 Töne sind leicht glitzernd und der dunkelblaue Ton ist matt. Ich finde auch alle Lidschatten sind schön deckend und ich habe die Lidschatten gestern auch einmal getestet und sie haben wirklich lange gehalten! 01 cool breeze

 Diese zwei kleinen Nagellacke waren auch noch mit in dem Paket dabei. Vor allem der blaue hat es mir angetan 01 ahoy, boy. Eigentlich stehe ich nicht auf so dunkle Töne, aber diesen werde ich auf jeden Fall öfter tragen! Der nude Ton ist leider nicht ganz so mein Geschmack, da er, wie ich finde, zu stark deckt. Ich dachte die Farbe ist etwas dezenter. Das sieht auf etwas bräunerer Haut sicherlich aber schöner aus 04 crew first

 Ein kleiner Duft war auch noch mit am Start! Die Verpackung an sich finde ich schon sehr süß! Und auch der Geruch hat mich überzeugt. Leider bin ich sehr schlecht in so etwas beschreiben. Aber ich finde es riecht sehr gut :)
  Hier habe ich noch einmal versucht alle Produkte auf meinem Gesicht festzuhalten. Ich habe den Lippenstift, Eyebrowtint, Blush und die Lidschattenpalette benutzt.

Wie findet ihr die LE?


Kommentare:

  1. Das Thema der LE gefällt mir total gut, besonders der Blush ist hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle LE! Mich spricht aber leider nur das Parfüm an.. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich sehr gerne mal vorbei! :)

      Löschen
  3. Optisch gefällt mir die LE sehr, nur habe ich schon viele Produkte in ähnlichen Tönen, sodass ich dieses mal nichts gekauft habe. Schöne Review ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen