26. Mai 2015

Nina testet... Fa Magic Oil Duschgel

Hey meine Lieben,
heute gibt es schon wieder einen Produkttest! Da kamen in letzter Zeit schon einige, irgendwie habe ich im Moment eine große Glückssträhne, was das Testen angeht. Was mich total freut! 
Ich darf auch bei dem großen Shampoo Test mitmachen. Ich weiß nicht, ob ihr davon schon etwas gehört habt. Dazu kommt demnächst auch ein Post :)
Aber nun zum eigentlichen Thema.. 
Vor 2 Wochen kam bei mir ein Paket von Fa an mit 3 verschiedenen Duschgele.
Die Marke bringt ein neues Duschgel auf den Markt und ich darf die Fa magic Oil  Duschgele davor ganz ausführlich testen!


Es gibt die 3 Duftrichtungen Pinker Jasmin, Ingwer-Orange und blauer Lotus. Und das besondere an diesen Shower gels sind Mikroöle, die im Produkt enthalten sind. Und ich muss auch sagen, dass ich am Anfang etwas skeptisch war, da ich dachte das mit den Mikroölen ist totaler Quatsch. Aber ich muss sagen, dass es mich positiv überrascht hat! Das Duschgel gleitet richtig schön saft über die Haut und man braucht auch nur ganz wenig Produkt. Außerdem ist die Haut nach dem Duschen schön mit Feuchtigkeit versorgt und man muss sich eigentlich gar nicht mehr eincremen. Und das Duschöl riecht auch einfach so absolut lecker. Mein Liebling ist eindeutig Pinker Jasmin, aber auch Ingwer-Orange ist toll, vor allem wenn man morgens duschen will. Dann wird man richtig schön wach damit. Blauen Lotus mag ich nicht ganz so sehr. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. 
Aber im Großen und Ganzen hat mich das Duschgel sehr überzeugt und ich bin überrascht von dem Produkt, da ich vorher noch nie ein Fa Duschgel ausprobiert habe. Und der Preis ist auch nicht hoch, also kann sich jeder diesen kleinen Luxus für die Dusche gönnen :) 

Außerdem war das Team von Fa so nett und hat mir 20 kleine Duschgelpröbchen mitgeschickt, die ich meinen Freundinnen und Bekannten zum Testen mitgeben kann. Das ist wirklich super lieb! 



Und jetzt wollte ich euch zum Schluss noch fragen, ob ihr euch auch bei solchen Testplattformen, wie Konsumgöttinnen und trdn,  angemeldet seid und es euch auch so einen Spaß macht neue Produkte testen zu dürfen? :) 


Kommentare:

  1. Hört sich ja super an! Toller Post und klasse, dass du so viel Glück hast in letzter Zeit und auch diese Duschgels vorab testen duftest! Das freut mich für dich :)
    Ich finde das Design der Flaschen einfach mega, das macht schon gute Laune allein beim Anschauen. Ich hab momentan ein Duschgel von Nivea, das meine Haut danach auch ganz sanft wirken lässt, aber ich werde diese Fa Produkte sicher auch einmal testen, wenn sie auf dem Markt sind! :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade einen Rabattcode für ToDieForSwimwear - schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja das Design gefällt mir auch sehr gut.
    Da schaue ich doch gerne mal vorbei!

    AntwortenLöschen