25. Februar 2015

Blogvorstellung

Hey meine Lieben,
da meine letzte Blogvorstellung schon eine halbe Ewigkeit her ist, dachte ich es wäre mal wieder an der Zeit eine neue zu starten. 
Ich finde solche Vorstellungen toll, da ich und vor allem auch ihr die Möglichkeit habt, tolle Blogs kennen zu lernen, die man so gar nicht finden würde.
Außerdem finde ich es auch toll, kleinere Blogs zu unterstützen, die noch nicht so viele Leser haben! 
Ich würde mich über zahlreiche "Bewerbungen" freuen.

Bedingungen sind die gleichen wie immer:

- Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post, in dem steht, was euren Blog ausmacht und was ihn besonders macht.
- Ich würde mich freuen, wenn ihr die Blogvorstellung verlinken würdet.
-Außerdem brauche ich euer Einverständnis, dass ich eure Bilder verwenden darf, wenn ich euren Blog vorstelle
- Und natürlich soll es ja auch was für meine lieben Leser sein, also solltest du mir auch folgen :)

 Ich freue mich über alle Bewerber, und ich bedanke mich wirklich für alle eure tollen Kommentare und das Feedback! 

Das Ganze läuft bis zum 31.3 und es werden auch mindestens 5 Blogs vorgestellt, also stehen die Chancen ganz gut!
Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen verschiedenen Blogs :) 

Es gibt mal wieder einen wunderschönen Sonnenuntergang :)







Kommentare:

  1. Liebe Nina :D Ich bin die erste, die bei deiner Blogvorstellung mitmacht :D Jaayy! ;)
    Also in meinem Blog geht es um alles was mit bewegt, was mich aufbaut oder inspiriert.
    Es geht hauptsächlich um Fotografie, um Film, Reisen, Fashion, Essen, DIY, Kunst und und und

    Ich versuche vorwiegend über Bilder zu kommunizieren. Diese sollen möglichst professionell sein :) Ich hoffe dir gefällt mein Blog und ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn vorstellen würdest!

    *Hier* werde ich deine Blogvorstellung verlinken und natürlich hast du mein Einverständis zur Bildernutzung.
    Leserin bin ich schon sehr lange von deinem Blog ;)

    Küsschen, Angi
    *BLOG*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina, ich habe ja von dir einen sehr lieben Kommentar geschrieben bekommen und deshalb wollte ich einfach mal an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)

    Mein Blog www.katisthings.blogspot.de geht vor allem um Fotografie, Fashion und das alltägliche Leben. Wie eigentlich schon der Name sagt, um alles was meine Dinge sind :D Ich bemühe mich, jeden Tag einen Post darüber zu schreiben, was mich gerade bewegt und es macht mir auch super viel Spaß, Fotos zu machen und Posts zu schreiben (:
    Ich folge dir auf gfc und habe dich in meiner Sidebar verlinkt ♥
    Danke für das Angebot und den Hinweis auf meinem Blog, ich hoffe, dass du
    mich vorstellen wirst :)

    Liebste Grüße
    Kati ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Gerne mache ich bei der Blogvorstellung mit. Mein Blog hat sich in letzter Zeit zu einem Food-Blog entwickelt, auf dem hauptsächlich gebacken wird, ab und zu aber auch herzhafte Rezepte zu finden sind. Zur Zeit habe ich auch Spaß daran, mit Fondant zu arbeiten. Da wird es (hoffentlich) im April auch eine tolle Tauftorte geben. Ich möchte aber in Zukunft auch mehr DIY einbringen. Auch das aufbauen und fotografieren für die Posts macht mir viel Spaß. Die Erlaubnis, Bilder für die Vorstellung zu verwenden, gebe ich Dir natürlich und lasse mich überraschen. welche Blogs du auswählst.

    Liebe Grüße ebenfalls aus Mittelfranken,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Heii,

    auf meinem Blog geht es einfach um die typischen Mädchenthemen, also so Beauty, Fashion, Food und Lifesytle. Ich mag es einfach super gerne zu schreiben und zu fotografieren und ich freue mich einfach auch das ich andere Menschen inspirieren kann und ihnen vielleicht auch weiterhelfen.
    Natürlich kannst du dann meine Bilder benutzen und die Vortstellung verlinke ich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nina!
    Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hat mich wirklich sehr gefreut. :) Bei einer Blogvorstellung wäre ich natürlich gerne dabei!
    Dafür stell' ich dir erstmal meinen Blog, daydreams and coconuts, vor. Mein Blog bin ich und ich bin mein Blog - um mal Kahns grob zu sagen, mit was sich mein kleines Sahnestück so beschäftigt. Neben meinem Lieblings-Make-Up zeige ich auch gerne verschiedene Looks, lichte meinen Schmuck in ungewöhnlichen Posen ab, teile, wo ich auf Reisen war und posaune immer Sonntags meine Meinung ganz weit raus. Immer unterstützt werden meine Schreibereien von liebevoll geschossenen Fotos, du hast ja bereits gelesen, was für Hindernisse ich dafür bewältige...sogar von furchtbaren Kakteen lasse ich mich nicht unterkriegen, um ein tolles Foto zu bekommen! :D
    Mein Blog besteht einfach aus ganz viel Liebe und Leidenschaft und wer darin stöbert, soll einfach Spaß haben und sich inspiriert fühlen.
    Falls du mein kleines Zuckerstück vorstellen würdest, darfst du dich gerne an all meinen Bildern bedienen und deine Vorstellung bekäme eine Verlinkung in meiner Sidebar gaaaaanz oben.

    Liebste Grüße,
    Vicky :)
    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doofes Autokorrekt! Es soll natürlich 'ganz' heißen in der vierten Zeile! :)

      Nochmal liebe Grüße,
      Vicky :)

      Löschen
  6. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool :)

    In meinem Blog geht es um Mode, Beauty und Lifestyle. Und das alltägliche Leben halt. Oft gibt es auch Rezepte oä. Meinen Blog macht besonders, dass ich versuche alles recht schlicht zu halten.

    Ich verlinke natürlich deine Blogvorstellung.

    Meine Bilder darfst du selbstverständlich benutzen.

    lg
    Reka

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke für den Hinweis.
    Ich bin Juli und mein Blog "Rahmenlos" ist ein Fotografieblog.
    Und das macht ihn auch aus. Die Fotografie ist zu meiner Leidenschaft geworden
    und ich hoffe, dass ich sie über meinen Blog noch mehr ausleben kann und somit auch Feedback von lieben Menschen bekomme.
    Die persönliche Komponente bekommt mein Blog durch meine mehr oder weniger poetischen Gedankenschnipsel von mir, die ich oft mal preisgebe.
    Ansonsten darfst du natürlich meine Bilder benutzen ;)
    Bloglink: http://rahmenlos.blogspot.com/
    Verlinkt ist die Aktion unter "aktuelle Blogvorstellungen".
    Ganz liebe Grüße Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und den Hinweis!
    Auf meinem Blog "Die kleine Küchenfee" dreht sich, wie der Titel schon sagt, alles ums Kochen. Ich probiere so oft es geht neue Rezepte aus und möchte diese so vielen Menschen wie möglich zeigen, weil es meiner Meinung nach nichts Schöneres gibt, als ein leckeres selbstgekochtes Essen.
    Wenn du meinen Blog vorstellst, bekommst du sehr gerne mein Einverständnis für die Nutzung meiner Bilder (Auch, wenn es noch nicht viele sind, aber bis zum 15.3. werde ich sicher noch Einiges hochladen =))

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Yes, I follow you on gfc #206, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
    Auf meinem Blog "nichtheutesondernmorgen" blogge ich hauptsächlich über Lifestyle, aber auch Fotografie und Beauty.
    Ich sag zu Produkten, Büchern oder Themen gerne meine Meinung.
    Du darfst meine Bilder natürlich im Rahmen der Blogvorstellung verwenden.

    Liebe Grüße Johanna
    von http://nichtheutesondernmorgen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich heiße Melli, bin 15 Jahre alt und blogge nun seit einem Jahr über das Thema Beauty. Auf meinem Blog gibt es haufenweise Beautykram, Produkttests, aber auch DIY's, Hauls, Favoriten, Tags, usw. Ich denke hier ist für jeden etwas dabei. Was meinen Blog aber ausmacht ist die zu 100% ernst gemeinte Bewertung von Produkten.
    Falls du dich für meinen Blog "http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/" entscheiden solltest, was mich natürlich sehr freuen würde, bin ich damit einverstanden wenn du meine Bilder verwendest.

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag:)

    Liebste Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  13. Great post. Love it. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellen würdest – folge dir via GFC! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Vielleicht kann ich dich ja von mir und meinem Blog überzeugen! :)
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina!

    Vielen Dank für den netten Hinweis und den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich würde supergerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen und gebe dir dafür natürlich die Berechtigung, meine Bilder zu verwenden. Ich bin erst durch deinen Kommentar auf deinem Blog gelandet, finde ihn aber wirklich toll! Werde auch in Zukunft öfter mal vorbeischauen :)
    Wie du schon gesehen hast geht es bei mir um meine größten Leidenschaften: Mode, Lifestyle und Reisen. Ich schreibe unglaublich gerne, deshalb tippe ich meist einfach Gedanken ab, die mir gerade so im Kopf herumschwirren. Was am Ende dabei rauskommt, weiß ich meist erst, wenn der Post fertig ist. Mir ist es besonders wichtig, meine Posts immer mit Bildern auszuschmücken, da ich finde, dass sie manchmal sehr viel aussagekräftiger sind als Worte. Für Mode schlägt mein Herz schon lange, deshalb gibt es auch hin und wieder ein paar Outfit- und Inspirations-Posts. Das Reisen spielt eine ebenso wichtige Rolle in meinem Leben, deshalb gibt es auch hier immer wieder Anekdoten, Reisetipps und Erfahrungsberichte. Ich bin noch relativ neu in der Blogshpere, deshalb gibt es noch nicht all zu viele Posts, ich habe aber schon 1000 Ideen für die nächsten Wochen und Monate, wäre da nur nicht der Zeitmangel ;)
    Verlinken werde ich dich dann in meiner Sidebar bzw. einem eigenen Post. :)

    Viele Grüße,

    Sarah von www.ofsimplethings.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey Nina ;) Ich habe meinen Blog vor kurzem neu erstellt. In meinem Blog findest du Artikel über diverse Beautyprodukte, die ich teste. Zusätzlich werde ich Tipps geben, was Beauty und Trends angeht. Würde mich freuen, wenn ich bei deiner Blogvorstellung dabei wäre 😊 Liebe Grüsse Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich hast du mein Einverständnis für die Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nina,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin dadurch auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde es eine tolle Idee andere Blogs vorzustellen. Sehr gerne würde ich an deiner Blogvorstellung teilnehmen und gebe dir natürlich auch mein Einverständnis die Bilder zu verwenden. Auf meinem ziemlich neuen Foodblog "Jessi's SchlemmerKitchen" dreht sich alles um das Thema Küche. Es gibt leckere Rezepte zum Backen und Kochen. Das besondere an meinem Blog ist viellieicht, dass ich kein Obst esse und es dadurch keine Rezepte mit Obst gibt, es wird entweder püriert oder nur als Dekoelement benutzt. Meine größere Leidenschaft gehört dem Backen und ich freue mich wenn Menschen meine Rezepte ausprobieren und ich ihnen mit kleinen Leckereien ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :)

    Liebe Grüße
    Jessi

    www.jessisschlemmerkitchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nina,
    Vielen Dank erst mal für dein Kommentar :) Ich freu mich immer sehr, wenn Menschen auf meinen Blog finden. Ich werde direkt mal Leser und nehme wirklich sehr gern an deiner Blogvorstellung teil. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich deinen Blog / diesen Artikel mit auf meiner Sidebar verlinken ?

    Die Einverständnis bekommst du auch von mir, dass du meine Bilder nehmen darfst!
    Warum mein Blog ? Ich habe eine bunte Mischung. Ich schreibe gern über online Shops, Beauty, Essen und was bei mir so los ist. Ich glaube, es könnte dort für jeden etwas dabei sein. Glitzerbrause ist und soll keine bestimmte Richtung haben :)

    Liebe Grüße
    Julie
    http://glitzerbrause.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar bei meinem letzten Outfitpost! :-) Ich mach natürlich sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Hiermit hast du auch mein Einverständnis, falls du meinen Blog auswählst :-) Leser bin ich ja sowieso schon lange!

    Auf meinem Blog dreht es sich hauptsächlich um Mode aber auch alltägliche Themen und Fotografie. Die Fotografie ist in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen, da ich momentan in meinem Bachelorsemester bin und zieeemlich viel zu tun habe. Wird aber definitiv wieder mehr! Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen und natürlich auch über jeden Besuch auf meiner Seite!

    Liebe Grüße, Anna

    Ps: Die Blogvorstellung hab ich in meinem heutigen Post erwähnt.
    (http://countingsheepwithme.blogspot.co.at/2015/03/college-skirt.html)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nina! :)

    Toll dass du eine Blogvorstellung machst. Du hast einen ganz tollen Blog und klickte sofort auf den "Folgen"-Button. Deinen Blog habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich poste ca. 2 Mal in der Woche meine "Nails of the day", die entweder mit Water marble, Stamping, oder Steinchen verziert wurden. Gerne male ich auch mit einem Pinsel ein beliebiges Muster. Meine liebst Aufgabe ist es, immer wieder neue Designs zu kreieren, damit ich nie eines wiederhole.

    Du bekommst somit auch das Einverständnis, dass du meine Fotos benützen darfst.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Blog vorgestellt werden würde.

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted
    www.nailpolish-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Ich bin Jana, 18 Jahre alt und blogge seit Mitte Januar 2015.
    Warum ich überhaupt angefangen habe zu bloggen?
    Ich liebte es schon immer etwas Kreatives zu machen und über Dinge zu schreiben, die mich interressierten. Vorallem in den Bereichen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Es macht mir Spaß andere zu inspirieren und über Reviews zu schreiben bzw. über alles mögliche zu schreiben, auf was ich Lust habe.
    Du darfst selbstverständlich meine Fotos verwenden.

    Liebe Grüße
    Jana
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nina!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Natürlich habe ich auch deine Blogvorstellung auf meinem verlinkt.
    Ich folge dir nun über blog-connect und über blogger wenn das geklappt hat.
    Ich verwende ja selbst wordpress, aber mein alter Blog ist noch immer bei blogger online.
    In meinem Blog "stories and lifestyle" geht es vor allem um Beauty, Lifestyle, Bücher und alles was mir sonst so einfällt ;)
    Meine Fotos darfst du für die Vorstellung selbstverständlich verwenden.

    Liebe Grüße
    Caro
    http://storiesandlifestyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  24. hi nina,
    ich finde es toll wenn Blogger Blogvorstellungen machen also danke schon mal für das Angebot :) Ich würde mich so sehr über ein paar neue Leser freuen schließlich stecke ich sehr viel Zeit in meinen Blog! Ich blogge über Gypsy und Boho Lifestyle und Fashion und versuche meinen Lesern auch wirklich brauchbare Tipps zu geben und tolle auch mal unbekannte Shops vor zu stellen! Ich folge dir auf Bloglovin und habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Meine Fotos darfst du natürlich verwenden und ich würde mich sehr freuen wenn dir mein Blog gefällt!
    Liebe grüße, Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Sehr gerne bewerbe ich mich für deine Blogvorstellung.
    Auf meinem Blog dreht sich alles rund um Kochen, Backen, Essen, gesunde Ernährung und Neuheiten in Sachen Küchengeräte und -Utensilien.
    Ich lege ganz viel Wert darauf, dass meine Lebensmittel aus der Region kommen und nicht unnötig mit Zusatzstoffen belastet sind. Das teile ich mit meinen Lesern.
    Ich probiere ständig neue Dinge aus und habe dabei keine Angst vor ungewöhnlichen Kombinationen.
    Ich würde dich natürlich verlinken und gebe dir die Erlaubnis, meine Bilder zu verwenden.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nina :) Ich hab deinen Blog erst ganz neu entdeckt und mache direkt mal bei deiner Blogvorstellung mit.
    Mein Blog ist http://corinna-usa.blogspot.com und wie der Name schon verrät geht es auf meinem Blog über mein Leben in den USA. Ich würde ihn in die Kategorie Lifestyle und Reisen einsortieren. Ich bin Anfang Februar 2013 als Au Pair über den großen Teich gehüpft und habe direkt im Anschluss ein Studium in den Staaten angefangen. Ich habe hier außerdem meine große Liebe kennen gelernt und wir haben vor kurzem geheiratet :) Mein Alltag als Studentin und meine Reisen stehen aber auf jeden Fall im Mittelpunkt. Hin und wieder gibt es auch ein paar Kommentare über die Unterschiede zwischen Deutschland und den USA. Es macht mir Spaß, von meinen Erlebnissen zu berichten und anderen (angehenden) Au Pairs zu helfen.
    Hiermit gebe ich dir auch gleichzeitig ganz offiziell die Erlaubnis, meine Bilder zu verwenden :)

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nina, da ich deinen Blog sehr mag bewerbe ich mich sehr gern auf die Blogvorstellung =)

    Auf meinem Blog http://ronjasdiyworld.blogspot.de/ lass ich die Welt daran teilhaben, an welchen Projekten ich aktuell arbeite. Hauptsächlich geht es ums basteln und nähen. Im Moment restauriere ich ein Puppenhaus und finde es spannend die Entwicklung mit meinen Lesern zu teilen =)

    Ich Grüße dich ganz Lieb und freue mich auf die Blogvorstellung (ob nun mit oder ohne meinen Blog)
    Ronja

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, ich bin durch einen Kommentar von dir auf deinen Blog gekommen und musste ihn mir direkt durchlesen - so bin ich auch auf diesen Post gekommen. :)
    Mein Blog lautet http://atraxi.blogspot.de/ auf dem ich einen kleinen Teil meines Lebens mit der Welt teile. Jedoch beschäftigt sich der Blog hauptsächlich um Beautyprodukte die ich ausprobiere, Beauty Tipps & Tricks oder Empfehlungen. Wobei ich nicht strickt festgelegt bin und auch Posts aus anderen sparten vorkommen. :)

    Ich drücke meine Daumen für die Blogvorstellung und wünsche dir liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey liebe Nina, Du darfst tun was du magst und hast mein volles Okay.
    Liebe Grüße

    http://pfeffisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nina,
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, ich finde es eine tolle Idee mit der Blogvorstellung.
    Da würde ich aufjedenfall sehr gerne mitmachen, obwohl ich gerade erst alles neu aufbaue.

    Es würde mich aufjedenfall freuen, wenn du meinen Blogvorstellen würdest. Ich schreibe auf meinen Blog eigentlich alles wonach mir ist. Momentan ist es viel über Nagellacke und Kosmetik aber auch Thema wie Mobbing sind für mich sehr wichtig(auf meinen alten Blog), kommt jetzt auch auf meinen neuen.
    Ich bin noch nicht so lange dabei, mir macht das bloggen eine Menge spaß vorallem wenn man sich mit anderen austauschen kann.

    Viele liebe Grüße

    Jessie von http://ladymusja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nina,

    danke für den Hinweis zu deiner Blogvorstellungsrunde :-) Ich nehm die Einladung auch gerne an :-)

    Auf meinem Blog gehts um alles, was gut schmeckt. Süsse und Herzhafte Gerichte, meistens mit Fisch und Fleisch aber manchmal auch vegetarisch oder vegan. Mir ist saisonale Küche wichtig und auch Zutaten in Bio-Qualität, Fertigprodukte sind in meiner Küche ganz selten gesehene Gäste und auch mein Brot/Brötchen/Pasta mache ich mittlerweile gerne selbst. Bei solchen DIY-Aktionen achte ich aber immer darauf, dass die Rezepte einfach sind und möglichst schnell gehen.

    Meine Bilder darfst du für die Blogvorstellung gerne verwenden.

    Liebe Grüße,
    Julia (www.daskocherl.de)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nina,

    auf meinem Blog Pilutta Pilutta blogge ich täglich über alles, was mein Leben ausmacht und mich inspiriert. Sei es DIY, Beauty, Monatsfavoriten, oder einfach Dinge die ich in meiner Heimatstadt Berlin erlebe. Ich glaube dass jeder Blog einzigartig ist, wenn jeder Mensch der hinter seinem Blog steht sich in seiner Andersartigkeit einbringt. Und genau das versuche ich mit Pilutta Pilutta.
    Schau gern nochmal hier rein: http://piluttapilutta.blogspot.de/
    Ich freu mich!
    Alles Liebe,
    p.

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne mitmachen!
    Ich heiße Marie, bin 14 und blogge seit Anfang Februar auf http://always-beautiful-xx.blogspot.de über Fashion, Beauty, Lifestyle und Traveling! Ich folge dir über GFC.
    Liebste Grüße Marie♥

    AntwortenLöschen
  34. Hey Nina, wie versprochen bin ich mal vorbeigeschneit und finde deine Aktion wirklich super. Würde mich über eine solche Unterstützung natürlich riesig freuen.

    Kurz zu mir und meinem Blog, wie du siehst ist mein Blog noch relativ neu. Ich bin noch ganz am Anfang, doch in naher Zukunft sind diverse Interessen wie Fotografie, Make-up Tutorials, Dupes und Preisvergleiche, Produkt-reviews, diy etc. vertreten. Ich selbst bin in der Werbebranche tätig und weil ich eben das liebe was ich Tag täglich mache habe ich mich der facettenreichen und kreativen Welt des Bloggens gewittmet.

    Schau doch mal in Zukunft bei mir vorbei :) würde mich total freuen

    Kim 💓

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Nina,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Sehr gerne bewerbe ich mich für deine Blogvorstellung. :)

    Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Mode und Fotografie. Aber auch eigene Texte die von meinen Gedanken und Vorstellungen handeln findet man auf meinem Blog.
    Leider ist die Fotografie in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, da ich momentan ziemlich viel Schulstress habe.. Wird aber hoffentlich auch wieder besser!

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen und natürlich gebe ich dir auch mein Einverständnis, meine Bilder für die Vorstellung zu benutzen! :)

    Liebe Grüße,
    Jil ( http://if-youre-a-bird.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und danke für die Einladung zu deiner Blogvorstellung!
    Da bin ich natürlich gerne dabei, da mein Blog noch niemand kennt und das soll sich natürlich ändern.
    Auf "Unsophisticated Beauty" berichte ich über die ungeschminkte Wahrheit: Mich, mein Leben, meine Leidenschaften, meine Hobbys und meine Berufe.
    Viele Bilder findest du noch nicht, aber sie sind alle entweder von mir selbst geschossen oder von Pixabay und somit zur freien Verwendung.
    Ich teile deine Aktion gerne auf Google+, Facebook und Twitter. Aktuell funktioniert GFC nicht, aber ich versuche weiterhin, dir zu folgen =)

    Liebe Grüsse
    Noëmi
    http://unsophisticatedbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nina,

    ich würde mich freuen, wenn mein Blog bei dir vorgestellt werden würde. Auf http://bluetenschimmern.com schreibe ich über Reisen, Mode, Sport & Ernährung. Dabei lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit, Abwechslung und Qualität und hoffe, mit meinen Beiträgen zu inspirieren.

    Schau doch einfach mal vorbei und verschaff dir deinen eigenen Eindruck!

    Ich folge dir via Bloglovin & habe dich in der Sidebar verlinkt.

    Beste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nina,
    vielen lieben Dank für Deine Nachricht, ich habe mich sehr gefreut über deinen Vorschlag an der Blogvorstellung teilzunehmen.
    Ich bin die Autorin von Pink Owl in Black und komme aus dem schönen Mannheim. Seit vielen Jahren lese ich Blogs und schaue mir die youtube Videos der Bloggerinnen an. Und schon seit langer Zeit träumte ich davon einen eigenen Blog zu betreiben, mir fehlte jedoch der Mut. Auch ich wollte meine Schätze, Ideen, Kreationen und Inspirationen mit den Menschen teilen in der Hoffnung, dass ich jemandem das Leben etwas schöner machen kann und man sich von meinen Artikeln inspierieren lässt. Ich möchte über meine Erfahrungen in Fashion und Beauty berichten aber auch über Ernährung (leckere, gesunde Rezepte). Bald plane ich auch über meine Reisen zu berichten. Ich habe mit dem bloggen erst seit kurzem begonnen und möchte noch sooooo viel mitteilen. Es ist einfach toll, ein Teil dieser Blogger-Community zu sein :-)

    Sehr gerne folge ich auch deinem Blog. Durch solche Aktionen findet man auch richtig tolle Blogs (wie deinen).

    Deine Blogvorstellung habe ich in der Leiste auf der Startseite verlinkt :-)
    Direkter Link: http://pinkowlinblack.blogspot.de/2015/03/blogvorstellungen.html

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Liebe Nina,
    ich habe gerade dein Kommentar gelesen und musste sofort vorbeischauen. Eine Blogvorstellung. Das wäre ja DER WAHNSINN für meinen kleinen aber feinen Blog. Also habe ich erstmal deinen Blog "studiert" und ich muss sagen er gefällt mir wirklich gut. Innerlich habe ich erstmal 2-3 neue Ideen für neue Blogbeiträge notiert. Gefolgt bin ich dir natürlich auch erstmal. Und jetzt möchte ich dir sagen, warum ausgerechnet mein Blog von dir vorgestellt werden sollte.
    Mein Name ist Melissa, ich bin 23 Jahre alt (ich habe heute Geburtstag… das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk!) und komme aus der Nähe von Hamburg. Mir gehört der Blog https://zuckerwattezauberei.wordpress.com.
    Auf den ersten Blick wirkt mein Blog vielleicht nicht so besonders. Schon wieder ein "Lifestyle"-Blogger. Doch ich bin noch viel mehr. Ich berichte nicht nur über Shopping Hauls oder meine Home-Fitness Routine alle zwei Monate mal. Ich berichte über all die Facetten die ein Leben zu bieten hat. Von neuen Rezepten, kleinen Ausflügen, dem kuscheligen Lokal um die Ecke oder auch das Schickimicki Restaurant in der Szene Gegend von Hamburg. Ich schaue mir neue Produkte an, mache Buchrezensionen, zeige meine Lieblingsstücke her und mache schöne Fotos. Ich schreibe meine Gedanken zu aktuellen Themen nieder und gebe mir alle Mühe meinen Blog möglichst interessant zu gestalten. Ich poste jeden Tag einen kleinen Artikel, einige davon habe ich schon im voraus vorbereitet, die meisten kommen aber spontan dazu. Aber das wichtigste ich bin immer ehrlich zu mir und meinen Lesern. Mein Blog steckt quasi noch in seinen Babyschuhe, aber wenn er groß ist, so in ein, zwei oder auch zehn Jahren möchte er viele Menschen inspirieren und dazu motivieren raus zu gehen und neue Sache auszuprobieren. Ich würde mich unendlich doll freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest oder wir auf andere Weise eine kleine Kooperation machen würden. Gerne kannst du auch nochmal bei mir vorbeischauen. Ich habe dich bereits in der Blogroll verlinkt.
    Ich drück mir dann mal selbst (und allen anderen auch) die Daumen.
    Viele Grüße von Melissa

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nina :)

    Du hattest mir ja einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen und mich "aufgefordert" hier mitzumachen...jetzt hab ich erst festgestellt, dass ich das noch gar nicht getan habe - also nichts wie los ;)

    Auf meinem Blog http://franzyliestundlebt.blogspot.de geht es, wie der Name schon sagt, um Bücher und mein Leben...etwas spezieller: mein Leben als Vegetarier.
    Ich rezensiere Bücher, die ich gelesen habe und poste Rezepte, die ich gekocht habe.
    Momentan ist es leider etwas ruhiger auf meinem Blog, was der Uni und der Klausurphase zu verschulden ist.
    Am 31.03. ist die letzte Klausur, ab da wird es wieder besser ;)

    Solltest du meinen Blog vorstellen, darfst du natürlich meine Bilder verwenden.

    Jetzt drücke ich mal allen (aber am meisten natürlich mir ^^) die Daumen :)

    Liebste Grüße, Franzy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nina (:
    Ich bin durch die liebe Franzy auf dich und deine Aktion aufmerksam geworden. :)
    Auf meinem Blog http://xbooklover.blogspot.de/ geht es um nichts anderes als Bücher!*-*
    Ich rezensiere gelesene Bücher,stelle Neuzugänge vor,meine Lesemonat und vieles mehr...
    Was meiner Meinung nach meinem Blog besonders macht ist das breit gefächerte Genre meine vorstellenden Bücher :)
    Meine Bilder darfst du natürlich verwenden,und solltest du meinen Blog vorstellen,wird die Blogvorstellung natürlich verlinkt :)
    Liebste grüße Sophie :)

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    Mein Name ist Annette. Ich bin 16 Jahre alt und blogge über Mode, Lifestyle und Fotografie.Wie kam ich zum Bloggen?: Ich liebte es schon immer, etwas kreatives zu machen. Durch eine Freundin stieß ich auf das Bloggen - und so fing alles an. Nach rund 2 Jahren bin ich wieder zurück und blogge weiter.
    Mein Blog : http://annette-k.blogspot.de/
    Vorstellung : http://annette-k.blogspot.de/2015/02/new-orleans-lin.html
    Ich folge dir über gfc , ich würde mich riesig freuen wenn ich dabei bin :)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen