15. November 2013

Weihnachtswettbewerb

Hey meine Lieben,,
heute habe ich eine Art Wettbewerb für euch, indem ihr mir eure Winter/Weihnachts- Do it Yourselfs schickt.
Und zwar habe ich mir das so gedacht, dass ihr mir per Mail eure weihnachtlichen, selbstgemachten Basteleien (am Besten mit Bild) schickt und am 15. Dezember werde ich eine Auswertung vornehmen und die schönsten Ideen (natürlich mit Blogverlinkung) hochstellen.
So bekommen ein paar und hofffentlich auch ich ein paar Ideen, was man zu Weihnachten verschenken könnte :)

Ich hoffe ihr nehmt zahlreich teil! Weil ich finde die Idee ganz gut, es hat jeder was davon :) 

Und so gehts:
Schickt mir eine Mail an goodmorning.starshine@gmx.de mit einem Bild und einer kleinen Beschreibung eures DIY, dazu Name und bloglink.

Würde mich riesig über viele Emails freuen :)




Kommentare:

  1. Das klingt nach einer süßen Idee!:-)
    Eine frage habe ich da noch :-) Kann man auch ein besonderes AMU oder NOTD machen ? :-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich zwar gar nicht daran gedacht, können wir aber auch gerne noch mit reinnehmen :)

      Löschen
  2. Ich mach da auf jeden Fall mit! Aber mein DIY könnte ein bisschen dauern weil es noch in Arbeit ist :))
    Liebe Grüße Fentry

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider gar nix, was ich dir da zuschicken könnte :(

    AntwortenLöschen